TSG trifft Hertha BSC

Ein Besuch bei einem Bundesligaspiel kann für Groß und Klein eine aufregende Erfahrung sein. Die Spannung und die Atmosphäre im Stadion sind oft unvergleichlich. Besonders für Kinder kann es ein unvergessliches Erlebnis sein, die Spieler live in Aktion zu sehen und die Emotionen der Fans zu spüren. Das Mitfiebern mit der eigenen Lieblingsmannschaft kann zu unvergesslichen Momenten führen.

Mit rund 60 Personen (Spieler, Geschwister, Eltern und Trainer) fuhren wir letzten Freitag zum Heimspiel von Hertha BSC gegen Holstein Kiel. Pünktlich um 16:07 Uhr fuhr die Bahn Richtung Olympiastadion zum Freitagsabendspiel los. Dort erlebten wir zusammen mit 48.000 Zuschauern ein spannendes Spiel, welches letztlich 2:2 endete. Auch wenn das gewünschte Team nicht gewonnen hat, bleibt die Erinnerung an ein spannendes und mitreißendes Ereignis bestehen. Solche Erlebnisse können die Begeisterung für den Fußball und das gemeinsame Erleben von Sportevents stärken.

Allen Kindern hat der Ausflug ein riesen Spaß gemacht und sie freuen sich schon auf den nächsten Stadionbesuch. Wir Danke Hertha BSC für die Möglichkeit der vergünstigten Tickets und Herrn Manfred Kerkhofer, dass er uns die Tickets organisiert hat.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.03.2024 um 10:16 von:
Steffen Kunz