Spieler-Kodex

• Ich identifiziere mich voll mit meinem Verein und vertrete die Werte der TSG Einheit Bernau.
  • Ich bin ein Spieler der TSG und repräsentiere meinen Verein auch außerhalb des Platzes immer positiv.
  • Ich habe stets Respekt gegenüber meinen Trainern, Mitspielern, Gegenspielern, den Schiedsrichtern, Eltern, Zuschauern und allen Mitarbeitern der TSG Einheit Bernau.
  • Ich bin ein Teamplayer, gewinne und verliere gemeinsam mit meiner Mannschaft!
  • Ich schätze und akzeptiere verschiedene Charaktere und Nationalitäten in meiner Mannschaft!
  • Ich will mich stets sportlich und persönlich weiterentwickeln!
  • Schule, Ausbildung und Beruf stehen an erster Stelle!
  • Ich akzeptiere die Entscheidungen des Trainers und suche in schwierigen Situationen das direkte Gespräch mit ihm!
  • Ich übernehme Eigenverantwortung und sorge dafür, dass meine Ausrüstung stets vollständig, funktionstüchtig und gepflegt ist!
  • Ich sorge dafür, dass die Trainingsmaterialien vollständig und ordnungsgemäß bereitstehen!
  • Ich gehe sorgsam mit Vereinseigentum um!
  • Ich achte auf meinen Körper, denn er ist mein höchstes Gut!
  • Ich trage Schienbeinschoner beim Training und Spiel, denn sie schützen mich vor Verletzungen!
  • Ich lege vor jedem Training und Spiel meinen Schmuck ab!