Wie werde ich ein TSG Einheit Bernau Kicker?

• Du trainierst 2x in der Woche und spielst regelmäßig an den Wochenenden, ein Spiel oder Turnier (außer in den Ferien)
  • Deine Eltern unterstützen deinen Sport mit Fahr- und Betreuerdiensten / Mitarbeit im Verein
  • Du lernst Fußball spielen, soziale Verantwortung, Disziplin und Teamgeist
  • Du bestimmst deine sportliche Entwicklung durch deinen Trainingsfleiß und deine Spielfreude
  • Du lernst, mit Niederlagen umzugehen und zu verarbeiten
  • Du lernst Freunde kennen und machst Ausflüge und Mannschaftsreisen
  • Du entdeckst, wie schön ein WIR in der in der TSG Einheit Bernau sein kann

Step 1:

Du informierst Dich telefonisch oder per E-Mail, ob wir in dem entsprechenden Jahrgang noch Spieler annehmen können.

Step 2:

Du lernst erstmal den Verein, Deinen Trainer und die Mannschaft bei einem Probetraining kennen. Vereinbare mit dem entsprechenden Trainer einen Termin zum Probetraining.

Step 3:

Mit Sportsachen (Sportkleidung, Schienbeinschoner wenn vorhanden) und Spaß machst Du beim Training in deiner Altersgruppe mit.

Solltest du danach immer noch Lust haben, dem Verein beizutreten, benötigen wir folgende Unterlagen von dir:

• den ausgefüllten Mitgliedsbeitrag
  • eine Kopie der Geburtsurkunde
  • Antrag auf Spielberechtigung
  • ein digitales Foto von dir
  • 25€ Anmeldegebühr und 60€ Mitgliedsbeitrag für das erste halbe Jahr (der Jahresbeitrag beträgt 120€)

Du hast weitere Fragen? Dann schicke eine Email an: jugend@tsg-einheit-bernau.de