Fußballheld - Junges Ehrenamt 2024

Im Rahmen der Festveranstaltung zum 10-jährigen Bestehen des Fußballkreises Oberhavel /Barnim am 18. Mai 2024 wurde unser Jugendtrainer Rico Reckmann als Preisträger "Fußballheld - Junges Ehrenamt 2024" ausgezeichnet.

Rico ist seit mehreren Jahren bei uns im Verein tätig. Schon als 14-jähriger hat er seine Eltern, welche auch Trainer bei uns im Verein sind, beim Training derer Jugendmannschaften unterstützt. Mit 16 Jahren hat Rico sich dann dazu entschlossen, selbst den Trainerschein zu erwerben. Aktuell ist er Trainer unserer C1-Jugend und der E2-Jugend.

Bei Heimspielen der 1. Herrenmannschaft unterstützt Rico den Verein bei den Vorbereitungen. Er unterstützte den Verein im letzten Jahr auch bei der Durchführung des Sommercamps vom Förderkader Barnim und steht in seiner Freizeit als Schiedsrichter zur Verfügung. Wir schätzen Ricos Bereitschaft, sich im Verein einzubringen, sehr. Gegenüber den Eltern zeigt Rico Respekt und wird von diesen als Trainer auch angenommen und unterstützt.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.05.2024 um 09:59 von: (Aktueller Stand vom 28.05.2024 um 10:14)