Auch in diesem Jahr wieder - Rewe Scheine für Vereine

Die TSG Einheit Bernau beteiligt sich auch 2024 wieder an der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Wir freuen uns wieder über diese tolle Aktion von REWE.

Im Zeitraum vom 27. Mai bis zum 30. Juni 2024 können eingetragene Amateur-Sportvereine in Deutschland mit REWE ihre Ausstattung verbessern. Möglich macht es die bundesweite REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Abhängig von der Zahl der erhaltenen Vereinsscheine kann jeder Verein attraktive Prämien aus einem Prämienkatalog aussuchen und gratis online bestellen.

Der Vereinsschein kann online über diesen Link unserem Vereinskonto gutgeschrieben werden. Alternativ könnt Ihr diese auch bei uns auf dem Sportplatz abgeben. Weitere Boxen stehen beim nahkauf in Bernau, Rewe in Schönow und Rewe in Berlin Buch.

Je mehr (Team-) Kolleginnen und Kollegen, Vereinsmitglieder, Familien, Freunde und Bekannte die Vereinsscheine für die TSG Einheit Bernau sammeln, desto mehr Prämien können bestellt werden.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.05.2024 um 07:54 von:
Steffen Kunz