Endlich wieder ein Flutlichtspiel

Am Freitag war es soweit, endlich mal wieder ein Flutlichtspiel. Wir durften die Mannschaft des SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde e.V. und 252 Zuschauer bei uns auf dem Sportplatz am Wasserturm begrüßen. Am Ende der Partie stand ein 2:2 an der Anzeigetafel. Wir bedanken uns bei den Betreuern der Mannschaft, den Ordnern, den Damen am Einlass und vom Verkauf, den Herren vom Grill und natürlich auch den Eltern, welche es ermöglicht haben, dass Ihre Kinder als Einlaufkinder zur Verfügung standen.

Gestern hatte unsere 2. Herrenmannschaft den1. FC Finowfurt zu Gast und durfte mit einem 7:0 als Sieger vom Platz gehen. Unter den 75 Zuschauern war auch der Trikotsponsor Oxo86. Ein großes Dankeschön auch an alle Fans, welche unsere Herrenmannschaften unterstützt haben.

Für die 1. Herrenmannschaft geht es am kommenden Samstag im Brandenburg-Pokal zum SC Victoria 1914 Templin. Anstoß ist 15 Uhr. Unsere 2. Herrenmannschaft darf sich über ein spielfreies Wochenende freuen.

• 1. Bild
  • 2. Bild
  • 3. Bild
  • 4. Bild