Trainerlehrgang erfolgreich beendet

Vom 18.11.22 - 26.02.2023 besuchten unsere Nachwuchstrainer Matthias Reim (F-Jugend) und Alexander Bel (D-Jugend) einen Basislehrgang zum Erwerb der C-Lizenz ins Biesenthal. Beide wurden während des Lehrgangs in verschiedenen theoretischen und praktischen Blöcken geschult, wobei vielseitige Themen im Rahmen des Nachwuchsfußballs Teil der Fortbildung waren. Auf der Tagesordnung standen natürlich sportliche Themen, aber auch organisatorische Themen wurden aufgegriffen. Der Lehrgang umfasste 120 Lehreinheiten á 45 Minuten und wurde überwiegend an den Wochenenden absolviert. Herzlichen Glückwunsch, Matthias und Alex. Damit verfügt die TSG Einheit Bernau über zwei weitere lizenzierte Trainer.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.03.2023 um 09:10 von: (Aktueller Stand vom 30.03.2023 um 09:59)
Steffen Kunz
https://www.tsg-einheit-bernau.de