REWE - Scheine für Vereine

Die TSG Einheit Bernau beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder an der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Wir freuen uns wieder über diese tolle Aktion von REWE.

Im Zeitraum vom 01. Mai bis zum 11. Juni 2023 können eingetragene Amateur-Sportvereine in Deutschland mit REWE ihre Ausstattung verbessern. Möglich macht es die bundesweite REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Abhängig von der Zahl der erhaltenen Vereinsscheine kann jeder Verein attraktive Prämien aus einem Prämienkatalog aussuchen und gratis online bestellen.

Wo und wie bekommet Ihr die Vereinsscheine?
Im Zeitraum vom 01.05. bis 11.06.2023 erhältst du beim Einkauf in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei einer Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice) pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis – jedoch nur solange der Vorrat reicht. Die Vereinsscheine können bis zum 25.06.2023 eingelöst werden.
Was macht ihr mit einem Vereinsschein?
Der Vereinsschein kann online über den Link (wird noch aktualisiert) unserem Vereinskonto gutgeschrieben werden. Alternativ könnt Ihr diese auch bei uns auf dem Sportplatz abgeben. Bei Heimspielen werden wir eine Sammelbox bereitstellen. Weitere Boxen stehen beim nahkauf in Bernau, Rewe in Schönow und Rewe in Berlin Buch.
Wie profitiert die TSG Einheit Bernau von dieser Aktion?
Je mehr (Team-) Kolleginnen und Kollegen, Vereinsmitglieder, Familien, Freunde und Bekannte die Vereinsscheine für die TSG Einheit Bernau sammeln, desto mehr Prämien können bestellt werden.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.04.2023 um 14:02 von: (Aktueller Stand vom 25.04.2023 um 12:29)
Steffen Kunz