Krombacher Vereinsbonus

Wir machen mit beim Krombacher+ Vereinsbonus! Ab jetzt könnt ihr uns ganz einfach durch den Kauf von Krombacher Produkten unterstützen. Wie das geht?

1. Krombacher Produkte im Handel kaufen

2. Kassenbon hochladen und Punkte erhalten

3. Punkte an unseren Verein übertragen – fertig!

Für die Punkte können wir dann aus einer Vielzahl von Prämien wählen: Trainingsequipment, Trikots, Ausstattung für unser Vereinsheim und vieles mehr!

Um uns zu unterstützen, müsst ihr einfach selbst einen Krombacher Account anlegen und Kassenbons hochladen. Alternativ könnt Ihr ein Foto Eures kompletten Kassenbons an website@tsg-einheit-bernau.de schicken. Auch bei Fragen zum Bonusprogramm könnt Ihr gerne die Email nutzen.

Je mehr mitmachen, desto mehr coole Prämien können wir für unseren Verein einlösen. Also: erzählt´s weiter – wir zählen auf euch! Übrigens: Die Aktionslaufzeit ist unbegrenzt!

Aktueller Punktestand: 6830